Nach oben

Abschlussgottesdienst Sonntag 18. Juli 2021

Wir hoffen, dass wir heuer endlich wieder einen schönen Abschlussgottesdienst mit der gesamten "Kindergarten-Familie" feiern können. Geplant wäre

                                                           SONNTAG, der 18. JULI 2021

Sie erhalten rechtzeitig eine Information bzw. Einladung dazu.

Neue Informationen zum Sommerfest 2021

Liebe Eltern,

unser Sommerfest hätte laut Planung am Sonntag, den 27. Juni 21 statt finden sollen. In Absprache mit dem Träger haben wir beschlossen, diesen Termin nicht wahr zu nehmen. Statt dessen  möchten wir  ein größeres Herbstfest einplanen. Wir hoffen, dass sich bis dahin die pandemische Lage normalisiert hat. Näheres erfahren Sie zeitnah.

Die Schulanfänger übernachten im Kinderhaus

Vom Donnerstag, 22. Juli 21 bis 23. Juli 21 (Freitag) möchten wir gerne mit den Schulanfängern im Kinderhaus übernachten. Natürlich werden wir die aktuelle Situation im Auge behalten! Trotzdem sind schon die Planungen im Gange. Die betreffenden Familien (und natürlich die Kinder) erhalten noch eine besonderes Einladung/Information dazu!!